Steigenberger Grandhotel und Spa, Heringsdorf, Deutschland

Das Steigenberger Grandhotel liegt in Heringsdorf, Strandnah. Große Tiefgarage, Das sehr freundliche Personal verwöhnt die Gäste. Schwimmbad und eine eine große Spa Abteilung gehören zum Haus. 3 Restaurants bieten den Gästen abwechslungsreiche Gerichte. Die Bar mit Spirituosenvielfalt erwartet die Besucher täglich ab 12.00 Uhr. Im Restaurant Lilienthal gibt es ein Mee(h)rgenuss-Buffet von 18.00-21.00 Uhr. Das Bistro Waterfront werwöhnt die Gäste mit z.B. einem Tagesmenue. Große, modern zugeschnittene Zimmer, teilweise mit Blick auf die Ostsee. Mein Wohlfühl Hotel in Heringsdorf, sehr empfehlenswert. Besonders wegen der liebevollen Betreuung durch die „guten Hausgeister“!!!

Adresse:
Steigenberg Grandhotel und Spa, Liehrstrasse 11, 17424 Ostseebad Heringsdorf. Tel: +49 (0) 38378 495-0
E-Mail:    www.heringsdorf.steigenberger.de

jsw 10/18

Gegenueber dem letzten Besuch hat sich das auessere Erscheinungsbild ein bisschen veraendert, neu gestrichen. Die guten „Hausgeister“ sind auch nach dem Lockdown wieder da und sehr aktiv, obwohl das Haus mehr als gut besucht war. Nach wie vor mein Lieblingshotel an der Ostsee.

Neuerung:  G 7     7 Gaenge, 7 Koeche, 7 passende Weine. Naechstes Mal im Maerz 2022. Tolles Event, es lohnt sich dabei zu sein.

jsw 10/21

 

Wiederbesuch jsw 09/23

Die „guten Geister“ besonders Ralf Singer kuemmert sich um das Gepaeck und ist Meister im Parken der Autos in der grossen Tiefgarage.

Our Score

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert